SWAY MAG

Das ist SWAY Mag

About

FREUNDE DES
GUTEN GESCHMACKS

Print lebt! Das haben wir in den vergangenen Jahren mit unseren zahlreichen Publikationen immer wieder bewiesen. Als Verfechter des Gedruckten und Liebhaber alles Haptischen haben wir uns an ein Magazin getraut, das Ihnen viele Fragen beantwortet, die uns immer wieder gestellt werden: Wer steckt eigentlich hinter SWAY Books? Was passiert so hinter den Kulissen bei den Fotoshootings von Carlos Kella? Wer sind die Pin-up-Girls – und woher kommen bloß immer diese vielen Oldtimer? Wo gibt es die tollen Outfits? Was hat es mit den echten Nahtnylons auf sich? – Oberhafenquartier? – wo ist das denn? Und: Was mögt ihr privat? Wie produziert ihr eure Bücher? Seit unserer Verlagsgründung im Jahr 2012 ist viel passiert. Es gab zahlreiche bemerkenswerte Begegnungen, Geschichten, Bilder und Menschen, die uns begleitet haben. So kam die Idee auf, allen diesen Fragen mal nachzugehen. Und auf einmal stellten wir fest, dass jede dieser Fragen eine tolle Story mit hochinteressanten Menschen beinhaltet.

 

Der rote Faden: Alle Fotos werden von Carlos Kella und seinem Team beigesteuert. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den ganzen Autoren, Helfern und großzügigen Supporten bedanken, die uns geholfen haben und weiterhin helfen, dieses Magazin auf die Beine zu stellen. Schön, dass ihr mit uns gemeinsam an dieses Projekt glaubt!

 

Übrigens: das Magazin wird – getreu dem Motto „Made in Germany“ – in Hamburg gedruckt.

DANKE

Diese Storys und Bilderstrecken möchten wir Ihnen in unserem Magazin erzählen. Der rote Faden: Alle Fotos werden von Carlos Kella und seinem Team beigesteuert. Nach Blut, Schweiß und Freudentränen haben wir es nun geschafft: Das SWAY MAG ist da, das Magazin mit satten 112 Seiten aus unserem SWAY Books Verlag!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den ganzen Helfern und großzügigen Supporten bedanken, die uns geholfen haben und weiterhin helfen, dieses Magazin auf die Beine zu stellen. Schön, dass ihr mit uns gemeinsam an dieses Projekt glaubt!

Cover

SWAY MAG

SWAY MAG #06

Für diese Sonderausgabe mit einem exklusiven Westküsten-Special ist Carlos mit den Models Paula Walks und Kaike sowie Hair & Make up-Artist Antje Peters über den großen Teich geflogen und haben das Label Miranda’s Choice auf dem 25. Viva Las Vegas-Festival begleitet. Vorher ging es in einem Roadtrip von Los Angeles über Palm Springs nach Las Vegas. So berichten wir u.a. über die Veranstaltungsreihe „Mambo Craze Cabaret“ in LA, besuchen den Hotrodder Randy Brenneis, berichten aus Venice Beach und Palm Springs, treffen Bernie Dexter, berichten vom VLV 25 sowie den Tammi Savoy-Konzert und bekommen eine exklusive Führung im Neon-Museum in Las Vegas.

 

Zurück in Hamburg, ging‘s dann in die Werkstatt der Patina Garage, wir schauten Fleischermeister Martin Göpp beim Würstchenmachen über die Schulter, wanderten mit Antje Peters über den Parkfriedhof Ohlsdorf, ließen uns von Marvin aus der „Paola’s“ Bar einen neuen Carlos-Cocktail zaubern und statteten dem frisch eröffneten Fetish Loft von Inner Sanctum einen Besuch ab und schauten in die Werkstatt der Elektrok-Café-Racer-Schmiede von Metorbikes. Für all die Automobil-Freunde unter euch stellt unser Autor Peter Lemke diesmal den 1965er Ford Falcon Squire vor. Mit der Präsentation von Elena La Gatta als Carlos Kella Kalender-Girl sowie dem beliebten Blick hinter die Kulissen runden wir die wieder äußerst vielfältige Ausgabe No. 6 ab.

 

Infos zu den Inhalten aller Magazine findet ihr bei uns im Shop.

Ihr Kontakt zur SWAY Mag Redaktion

Kontakt

Stockmeyerstraße 41-43 | D-20457 Hamburg | Oberhafenquartier

info@sway-mag.de
[contact-form-7 id="" title="Contact Form"]