ÜBER UNS

header_beitrag_magazin

LIEBE FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS,

Print lebt! Das haben wir in den vergangenen Jahren mit unseren zahlreichen Publikationen immer wieder bewiesen. Als Verfechter des Gedruckten und Liebhaber alles Haptischen haben wir uns an ein Magazin getraut, das Ihnen viele Fragen beantwortet, die uns immer wieder gestellt werden: Wer steckt eigentlich hinter SWAY Books? Was passiert so hinter den Kulissen bei den Fotoshootings von Carlos Kella? Wer sind die Pin-up-Girls – und woher kommen bloß immer diese vielen Oldtimer? Wo gibt es die tollen Outfits? Was hat es mit den echten Nahtnylons auf sich? – Oberhafenquartier? – wo ist das denn? Und: Was mögt ihr privat? Wie produziert ihr eure Bücher? Seit unserer Verlagsgründung im Jahr 2012 ist viel passiert. Es gab zahlreiche bemerkenswerte Begegnungen, Geschichten, Bilder und Menschen, die uns begleitet haben. So kam die Idee auf, allen diesen Fragen mal nachzugehen. Und auf einmal stellten wir fest, dass jede dieser Fragen eine tolle Story mit hochinteressanten Menschen beinhaltet.

Diese Storys und Bilderstrecken möchten wir Ihnen in diesem Magazin erzählen. Der rote Faden: Alle Fotos wurden von Carlos Kella und seinem Team beigesteuert. Nach Blut, Schweiß und Freudentränen haben wir es nun geschafft: Die Erstausgabe des SWAY Mag ist da, das Magazin mit satten 112 Seiten aus unserem SWAY Books Verlag!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den ganzen Helfern und großzügigen Supporten bedanken, die uns geholfen haben, dieses Magazin auf die Beine zu stellen. Schön, dass ihr mit uns gemeinsam an dieses Projekt glaubt!

Wir wünschen viel Spaß mit der Erstausgabe.

Alexandra (Lily) & Carlos Kella